Materialverleih

Um unsere Veranstaltungen durchführen zu können, besitzen wir eine ganze Menge an Zeltmaterial, Technik, Medien, Spielmaterial und Bastelzubehör.

Gerne verleihen wir diese Dinge auch an Gemeinden, kirchliche Gruppen, Vereine und Privatpersonen um auch dort die Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen.

Eine Übersicht darüber, was wir haben und die Preise finden sich in unten stehendem Verleihbogen.

Für den Materialverleih wende dich bitte an infodontospamme@gowaway.ejcr.de, für den Verleih von Technik oder Instrumenten wende dich bitte an chrisdontospamme@gowaway.ejcr.de.

Hausvermietung

Du möchtest mit deiner Jungschar eine Jungscharstunde mal woanders halten und vielleicht anschließend im Jugendwerk übernachten, einen Geburtstag oder eine andere Feierlichkeit feiern?

Gerne vermieten wir die Räume unseres Jugendwerks auch an Gemeinden, kirchliche Gruppen und Vereine, um dort Kinder- und Jugendarbeit zu untersützen.

Melde dich diesbezüglich bitte frühzeitig per Mail an infodontospamme@gowaway.ejcr.de oder besuche uns im Jugendwerk während den offiziellen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle.

Überlassungsvertrag mit Preisen zum Download