Kindererlebnistage

Die Kindererlebnistage sind ein jährlich stattfindendes Ferienprogram für Kids zwischen 7 und 11 Jahren. Eine Woche lang haben wir Program vom Frühstück bis zum Nachmittag. Wir beschäftigen uns mit einem biblischen Thema und probieren in Kleingruppen, Workshops und Großgruppenspielen viele Dinge aus.

Das Program ist vor allem bei berufstätigen Eltern sehr beliebt und auch für Kids geeignet, die zwar eine Freizeit erleben möchten, aber lieber noch zuhause übernachten wollen.

Die Anmeldung wird Ende Januar freigeschaltet, nachdem sie ca. zwei Wochen vorher auf dieser Seite und in einem Zeitungsartikel angekündigt wurde. 

Jedes Jahr sind die Plätze sehr schnell ausgebucht, weshalb wir immer Mitarbeiter suchen, um so viele Plätze wie möglich zu schaffen. Dabei legen wir Wert darauf, das auch die Vorbereitung gemeinsam statt findet, damit das Team gut zusammen arbeitet und die Qualität unseres Angebotes so hoch bleibt, wie die Eltern und Teilnehmer es von uns gewohnt sind.

 

Mitarbeiter gesucht

Um auch 2020 wieder Kindererlebnistage anbieten zu können, brauchen wir noch dringend Mitarbeiter!

Du hast Lust auf tolle Teamarbeit, viele kreative Ideen, Spaß daran Kids vom Glauben zu erzählen und auch noch Zeit in einer der letzten beiden Sommerferienwochen?

Perfekt!!!!!!!!

Melde dich bei uns und wir besprechen alles was du wissen musst. Wir freuen uns auf dich!!!!